LEBE DIE WILDNIS – Wrightsock

Der doppellagige Wandersocken gegen Blasen

Viele Jahre sind sie bereits unsere zuverlässigen Begleiter, nun gibt es ihn in einer Spezialausführung – den LEBE DIE WILDNIS Wrightsock.

Der doppellagige Socken wurde von der Firma Wrightsock entwickelt und ist nun im orange-schwarzen Design erhältlich. Durch die zwei Stofflagen, verhindert er die Blasenbildung bei langen Wanderungen da die Reibung zwischen den Stoffschichten stattfindet und nicht direkt auf der Haut.

  • Material innen: 70% Polyester, 26% Nylon, 4% Elasthan
  • Material außen: 68% Polyester, 24% Nylon, 8% Elasthan
  • In 4 Größen erhältlich
  • Für Trekking und Bergwandern, aber auch zum Laufen geeignet

Preis: 20,95 €

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Voriger
Nächster
Menü schließen