Kursanmeldung & Gutscheinbestellung

Kursanmeldung
Nach Eingang der Anmeldung erhältst Du alle weiteren Informationen zum Kurs wie Treffpunkt, nötiges Equipment etc. sowie eine Rechnung per E-Mail.
Bitte beachte dass der Kursplatz erst nach Überweisung der Kursgebühr gesichert ist.
Bei Nichtteilnahme gelten die in den AGB beschriebenen Stornogebühren. Die Kursgebühren können nicht gutgeschrieben oder auf einen anderen Termin übertragen werden.

Gutscheinbestellung
Nach Eingang der Bestellung erhältst Du eine Rechnung per E-Mail. Sobald der fällige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir den Gutschein zum ausdrucken ebenfalls per E-Mail. Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen und ab dem Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung. Die Bankverbindung ist der Rechnung zu entnehmen.

AGB
Mit dem Abschicken der Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen gelesen und zugestimmt hast.

Kursanmeldung & Gutscheinbestellung

  • Zusätzliche Informationen

 

Spam-Schutz

 

Anmelden per Post oder Email

Falls Du deine Anmeldung per Post oder E-Mail senden möchtest,kannst Du dir das Anmeldeformular herunterladen und per E-Mail oder Post an die dort angegebene Adresse senden.