Gewinnspiel zu den neuen Kursterminen!

Wie angekündigt stehen nun die neuen Kurstermine für 2020 bereit und wie immer verlosen wir unter den ersten 20 Anmeldungen (Team-Events ausgenommen) drei Preise. Zu gewinnen gibt es wieder einen LDW-Schlauchschal im neuen Design, eine Ausgabe des Survival-Magazins und einen Feuerstahl. Wer die glücklichen Gewinner sind, erfahrt ihr hier im Newsblog und auf unserer Facebook Page.

Weitere Neuerungen für 2020

Im großen und ganzen bleibt alles gleich, doch ein paar Neuigkeiten haben wir. Der frühere 4 Tage Survival Extreme Kurs heißt nun 4 Tage Survival Pro. Wie bisher auch, wird dieser der Abschlusskurs der Survival Scout Ausbildung darstellen. Die Survival Scout Ausbildung wird nun noch um ein zusätzliches Handout erweitert, das den Scout-Anwärtern um die rechtliche Lage zum Thema Outdoor in Deutschland und Schweden aufklären soll. Dies ist bereits in Arbeit und wird Ende des Jahres fertig sein.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Outdoor-Survival Basic Kurs bekommen wir einen neuen Standort hinzu. In Mainhardt im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald werden wir ein neues Camp errichten, so dass wir die Basic Kurse zukünftig an zwei Standorten abbilden können. Auch der Survival Base Camp Advanced Kurs wird 2020 dort stattfinden.

Für Motivation in Verbindung mit Survival-Skills sorgt auch im kommenden Jahr wieder unser Motivationstraining Basic, welches in Kürze noch um ein dreitägiges Advanced Training erweitert wird.

Und nicht zu vergessen, das Amazonas Jungle Survival Training. Es sind nicht mehr viele Plätze frei und es sei nur soviel gesagt: es wird einfach der Hammer!

Ihr könnt euch also auf ein spannendes Jahr freuen!

Survival Gear
Menü schließen